Über dieses Dokument

Dieses Dokument wurde mit freier Software erstellt, unter GNU/Linux im GNU Emacs. Bis 2016 habe ich den HTML-Code mit LaTeX2HTML generiert, seit 2017 nutze ich Jekyll, und zwar mit einer leicht abgewandelten Lanyon-Variante.


Die auf diesen Seiten verwendeten Icons stammen aus bzw. basieren auf der Aqua Fusion Icons Public Beta und unterliegen dieser Lizenz. Die Icons und Lizenzbestimmungen finden sich in diesem Tar-Archiv.


Das GnuPG-Logo ist eine verkleinerte Version des Logos im GnuPG-Quelltext unter der GPLv3, (C) Free Software Foundation.


Das Firefox-Logo entstammt der Firefox-Branding-Seite und unterliegt der MPL 2.0.


Das JonDo-Logo entstammt dem JAP-Quelltext.


Das Tor-Logo darf nur zu nicht-kommerziellen Zwecken verwendet werden.


Das Logo zur Verfassungsbeschwerde von Digitalcourage e.V. unterliegt der CC BY-SA 3.0.


Der Text „Informationelle Selbstbestimmung für mehr Privatsphäre im Internet mit Firefox, NoScript, Werbe-Blockern, Tor und GnuPG/PGP“ von Jens Lechtenbörger steht unter der Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0).

Letzte Änderung dieses Abschnitts: 2018-12-28 12:10:45